What‘s new?
 
 
 
Neunter Bericht 2011
Sonntag, 7. August 2011
 
Eisenerztagebau, unterirdisches Kraftwerk, Black Flies und Eisberge
 
Wir warten auf die Fähre, die uns von Labrador nach Newfoundland bringen wird, hoffentlich ohne auf einen Eisberg zu fahren.
 
Achter Bericht 2011
Sonntag, 31. Juli 2011
 
nach dem "Heimaturlaub"
 
Es kommt uns so vor, als wären wir nie weg gewesen, aber klar, wir waren für ungefähr 3 Wochen in Europa. Davon hat Alexander eine in der Bretagne zugebracht, um mit der
 
Siebter Bericht 2011
Sonntag, 3. Juli 2011
 
Der erste Kreis schließt sich
 
Gestern kamen wir wieder an Torontos internationalem Flughafen vorbei, wo wir am 6. Mai nordamerikanischen Boden betreten hatten. So haben wir wieder einen "Kreis
 
Sechster Bericht 2011
Donnerstag, 16. Juni 2011
 
Geschichte a la Disneyland
 
Unglaublich, wir haben heute den 5. Sonnentag in Folge und es ist warm! Vorher wurde mit reichlich Regen oder "wenigstens" bedecktem Himmel und lausigen Temperaturen
 
Fünfter Bericht 2011
Dienstag, 7. Juni 2011
 
Land unter!
 
Von Denver ging es mit nagelneuen Reifen durch die Great Plains, die großen Ebenen. Wieder Erwarten war es nicht so langweilig, wie man erwarten sollte.
 
Zunächst fuhren wir durch